Domini Canis Nerum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

 

 ItchyEdge.... Last die Hunde los

Nach unten 
AutorNachricht
ItchyEdge
Inquisitor
Inquisitor
ItchyEdge


Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 58
Gelebte Sommer : 34
aus dem Reiche... : Tron von Sul´Jin
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

ItchyEdge.... Last die Hunde los Empty
BeitragThema: ItchyEdge.... Last die Hunde los   ItchyEdge.... Last die Hunde los Icon_minitimeMo 4 Feb 2008 - 11:52

Also das wir alle hier in dieser Gilde durchgeknallt sind , weiß jeder der mit uns zutun hat. Nun ich würde sagen ich bin das Großmaul, der Freche der Gilde.Ich denke das ist so weil ich immer erlich meine Meinung sage. Wenn ich spaße kann es auch schonmal in meinen schwarzen (nette frabe) Humor abdriften und gemein werden :twisted: . D.h. was ich sage sollte man im schlimmsten fall einfach nicht erst nehmen. Bin aber auch einer der sofort ausspricht wenn er etwas nicht ok findet. Bin ein ziemlich fauler gamer was zur folge hat das ich viele mats auser Bank mopse oder mich auch gerne mal den Arsch durch innis schleppen lasse. Allerdings bezahle ich ab und zu auch unsere Gildensteuer (gibt es nicht in dem sinne). Meine Berufe wechsel ich öffter als meine Unterhose, wobei ich mich jez beim Schneidern und Verzaubern eingependelt habe. Jo Nistor is mein RL Bruder und Atlana meine RL Freundin. Mehr gibbet nicht zu wissen fals doch fragt nach

FÜR DIE HUNDE*jauuuuul* :rabbit:
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/282159
 
ItchyEdge.... Last die Hunde los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Regularien" oder "Das Gesetz der Hunde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: