Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 ItchyEdge.... Last die Hunde los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ItchyEdge
Inquisitor
Inquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 58
Gelebte Sommer : 28
aus dem Reiche... : Tron von Sul´Jin
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: ItchyEdge.... Last die Hunde los   Mo 4 Feb 2008 - 11:52

Also das wir alle hier in dieser Gilde durchgeknallt sind , weiß jeder der mit uns zutun hat. Nun ich würde sagen ich bin das Großmaul, der Freche der Gilde.Ich denke das ist so weil ich immer erlich meine Meinung sage. Wenn ich spaße kann es auch schonmal in meinen schwarzen (nette frabe) Humor abdriften und gemein werden :twisted: . D.h. was ich sage sollte man im schlimmsten fall einfach nicht erst nehmen. Bin aber auch einer der sofort ausspricht wenn er etwas nicht ok findet. Bin ein ziemlich fauler gamer was zur folge hat das ich viele mats auser Bank mopse oder mich auch gerne mal den Arsch durch innis schleppen lasse. Allerdings bezahle ich ab und zu auch unsere Gildensteuer (gibt es nicht in dem sinne). Meine Berufe wechsel ich öffter als meine Unterhose, wobei ich mich jez beim Schneidern und Verzaubern eingependelt habe. Jo Nistor is mein RL Bruder und Atlana meine RL Freundin. Mehr gibbet nicht zu wissen fals doch fragt nach

FÜR DIE HUNDE*jauuuuul* :rabbit:
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/282159
 
ItchyEdge.... Last die Hunde los
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bin auf Ukhty - habe vergessen die Hunde zu füttern! ERLEDIGT!
» Paradisa ~ Tagebuch einer Stadt
» Suicune in X/Y fangbar?
» Hunde unterwegs füttern
» Wie kommt man gut an Fisch für die Hunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: