Domini Canis Nerum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

 

 Mephi und die "Troll- Wut"

Nach unten 
AutorNachricht
Mephi
Adept
Adept
Mephi


Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 1
Gelebte Sommer : 44
aus dem Reiche... : Östliche Königreiche
Bevorzugte Aktivitäten : ....auch mal wieder Warcraft spielen
....ich bin : Mephi der Troll, magischer Frostschocker mit Hang zum Verfolgungs- Wahn der Allianz
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 04.02.08

Mephi und die "Troll- Wut" Empty
BeitragThema: Mephi und die "Troll- Wut"   Mephi und die "Troll- Wut" Icon_minitimeDi 12 Feb 2008 - 22:32

Mephi und die "Troll- Wut" Fs_afk11

Na Tach auch Ihr "Digitalen Kollegen", :pirat:
es sei zu erwähnen, dass ich meinen ersten Troll in Form einer "Berliner" Rätselzeitung kaufte.....
als ich mich totgeraten hatte, begrub man mich 1,50 senkrecht und 1,75 waagerecht am Fusse meines Computers in der nähe des ersehnten Accountes der grossen Welt des WoW. Aufgrund längerer Wiederbelebungsnachwirkungen schleppe ich nun "Geist- und Ruhelos" meinen reincarnierten Pixelcorpus durch die Weiten imaginärer Abenteuer....immer auch auf der Suche nach einer "schicken Blutelfin" oder einer "kleinen Hexe".....der ich ungern sagen würde: "Troll Dich!" Suspect

lol!
PS: Befinde mich momentan im Funkloch- Urlaub, aber bleibe nicht ewig im Schubfach der Gildenschläfer :sleep:
http://slideshow.narkoleptika.imageloop.com
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/155083
 
Mephi und die "Troll- Wut"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Gildenrabatt macht Kasse nicht schlapp" oder "Stromsparen beim Licht- King"
» "Hochzeit eines Tauren" oder "Wer Ja sagt muss auch Muh(t) haben"
» "Hochzeit eines Tauren" oder "Wer Ja sagt muss auch Muh(t) haben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: