Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 wege the fastet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wege
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 38
Gelebte Sommer : 39
aus dem Reiche... : Brachland - Kodoweide
Bevorzugte Aktivitäten : ne Scheibe haben und "Dart" tun was man möchte...^^
....ich bin : immer gut
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: rest   Sa 26 Sep 2009 - 14:57

Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/94304/
Wege
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 38
Gelebte Sommer : 39
aus dem Reiche... : Brachland - Kodoweide
Bevorzugte Aktivitäten : ne Scheibe haben und "Dart" tun was man möchte...^^
....ich bin : immer gut
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: wege the fastet   So 17 Feb 2008 - 0:54

ja ich bins Wege, alias Wegetot alias Wegedruid, alias Getarnte Wegetation...bekannt auch als der sprintende Orc oder der Tribunalwächter der "Schwarzen Hunde des Herrn" bzw. die rechte Hand von Baal.
Vor Jahren fiel ich aus der Satteltasche eines stinkenden Brachlandkodos, dem nur sein Reiter noch Konkurenz vom Geruche machen konnte. Sei es wie es sei, Aufschlag und Gestank sorgten für eine gute Verbindung, mich einem langjährigen komatösen Zustande anheimfallen zu lassen.
Die meisten nennen das kurze Kindheit...aber meine dauerte zu lange, weil immer dort, wo ich hintrat, lange, lange, wirklich lange kein Grass mehr wuchs und somit ich auch immer lange darauf warten musste, bis mal wer vorbeikam um welches "mähen" zu wollen.
Fällt mir doch ein , höhö, nebenbei; was der Unterschied zwischen dem Rasenmäher und seinem Rasenmäher- der eine rauchts und der andrere mähts und einer macht manchmal beides, aber wer^^,
gut Spass beiseite, nich wundern über meinen grünen Teint...is Tarnung für Schlingendorntal, da randalieren schon wieder paar halbstarke Twinks und schmeissen Flaschen mit Tickets ins Meer....dabei gibts dort n Postamt...naja ich guck mal,
zu mir wäre noch zu sagen, wenn ich nich grad n´ Alli mit meinem Wolf zu fluchtartigen Höchstleistungen ansporne, wühle ich im Dreck oder steh mit meinem Schrott am Amboss um die eine oder andere Rüstarbeit fix zu erledigen. Polizeilich gemeldet bin ich grade in Ogrimmar. Konten habe ich jedoch auch in Undercity, Bootybay und anderen Metropolen...aber im Moment psst, sucht man mich in Stormwind, weil ich nen Druiden dort beim falschspielen erwischt habe und jetzt dort wo er stand auch kein Gras mehr wächst....und das bei den dortigen strenggepflegten Grünanlagen und dem strengen Ordnungsamt der Allianz.
Also such ich paar von unserer Gilde und schau mal ob die was für mich biegen können, bis dahinn^^[img][/img]
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/94304/
 
wege the fastet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duckson - mein Entenparadies
» Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]
» Umeboshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: