Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 Mephi und die "Troll- Wut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mephi
Adept
Adept
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 1
Gelebte Sommer : 37
aus dem Reiche... : Östliche Königreiche
Bevorzugte Aktivitäten : ....auch mal wieder Warcraft spielen
....ich bin : Mephi der Troll, magischer Frostschocker mit Hang zum Verfolgungs- Wahn der Allianz
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 04.02.08

BeitragThema: Mephi und die "Troll- Wut"   Di 12 Feb 2008 - 22:32



Na Tach auch Ihr "Digitalen Kollegen", :pirat:
es sei zu erwähnen, dass ich meinen ersten Troll in Form einer "Berliner" Rätselzeitung kaufte.....
als ich mich totgeraten hatte, begrub man mich 1,50 senkrecht und 1,75 waagerecht am Fusse meines Computers in der nähe des ersehnten Accountes der grossen Welt des WoW. Aufgrund längerer Wiederbelebungsnachwirkungen schleppe ich nun "Geist- und Ruhelos" meinen reincarnierten Pixelcorpus durch die Weiten imaginärer Abenteuer....immer auch auf der Suche nach einer "schicken Blutelfin" oder einer "kleinen Hexe".....der ich ungern sagen würde: "Troll Dich!" Suspect

lol!
PS: Befinde mich momentan im Funkloch- Urlaub, aber bleibe nicht ewig im Schubfach der Gildenschläfer :sleep:
http://slideshow.narkoleptika.imageloop.com
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/155083
 
Mephi und die "Troll- Wut"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen
» "schwule Spiele"
» Abstimmung "Helios Gedichtewettbewerb"
» [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"
» "Aika-Village"-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: