Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 gehackt und gekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhiel
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 12
Gelebte Sommer : 50
aus dem Reiche... : Hintertupfingen
....ich bin : verwirrt
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 26.09.08

BeitragThema: gehackt und gekündigt   Di 6 Dez 2011 - 17:34

Halli Hallo an alle.

ich denke einige haben gemerkt das ich in letzter Zeit ein wenig rar war.
Das hat unter anderem damit zu tun das ich momentan in Gegenden bin in denen Internet noch schlechter geht als in den Gegenden in denen ich vorher war...

Dazu kommt das die Welt der Kriegskunst immer mehr zur Welt der Rumlungerei verkommen ist und Ich nach 7 Jahren so langsam mit den Änderungen in WOW nicht mehr zufrieden war. Man stelle sich alleine den Namen des nächsten Addons vor... " Mist of Pandaria".

Aber zu allerletzt logge ich heute ein um festzustellen das irgend ein Geistesgestörter meinen Account gehackt hat und Cao und Rhiel nackich in Orgimmar rumstehen. Sorry aber das hat den Ausschlag gegeben
alle meine Chars entgültig zu löschen und den Account zu kündigen. Ich mag es nicht wenn Fremde in meinem Revier wildern.

Ab Januar denke ich bin ich ab und an mal in Starwars zu sehen um Prinzessin Leila vor Skywalker und Co zu retten. Ich denke mir das ich da einige von euch wieder sehen werde. Würde mich freuen.

Dann bleibt noch zu sagen das ich ja immer noch einen Termin mit Ise und seinen Gangstern auf irgendwelchen muchtigen Trödelmärkten in der Republik offen habe. Das werden wir auf jeden Fall noch nachholen. Zumindest hat es jetzt mal zur Bleibe in Berlin gereicht. Das ist schonmal der erste Schritt zurück in die Zivilisation. Alles weitere wird sich zeigen.

Erstmal wünsche ich allen noch viel Spass in und um WOW und möge die Macht mit euch sein.

Liebe Grüsse

Rhiel aka Cao aka Emil aks usw.....

Nach oben Nach unten
Wadilo
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 26
Gelebte Sommer : 45
aus dem Reiche... : Orgrimmar-Taverne
Bevorzugte Aktivitäten : Taverne leertrinken^^
....ich bin : überqualifiziert:)
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 03.02.08

BeitragThema: Re: gehackt und gekündigt   Fr 23 Dez 2011 - 18:07

Hi, ja, ich dachte mir schon sowas, aber bist du jetzt nich wieder on, oder spielt jemand anderwer mit deinem gehakten Acc?^^

_________________
Traumachirurg der Horde-1.Hilfe Großmeister, Stofffetischist^^, Gourmetkoch
Nach oben Nach unten
 
gehackt und gekündigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Wii U: Across Countries angekündigt!
» Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt
» Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt
» Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]
» [Kein Witz!] Nintendo 2DS angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Fanfare des reitenden Boten-
Gehe zu: