Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 Man spamt uns zu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wadilo
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 26
Gelebte Sommer : 45
aus dem Reiche... : Orgrimmar-Taverne
Bevorzugte Aktivitäten : Taverne leertrinken^^
....ich bin : überqualifiziert:)
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 03.02.08

BeitragThema: Re: Man spamt uns zu!   Fr 23 Dez 2011 - 18:05

So, hab grad mal bissi aufgeräumt hier. Jaja, der Alte läßt die Zügel ganz schön schleifen :P.

_________________
Traumachirurg der Horde-1.Hilfe Großmeister, Stofffetischist^^, Gourmetkoch
Nach oben Nach unten
Rhiel
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 12
Gelebte Sommer : 50
aus dem Reiche... : Hintertupfingen
....ich bin : verwirrt
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 26.09.08

BeitragThema: Man spamt uns zu!   Do 18 Aug 2011 - 16:30

Wenn ich mir gerade so betrachte was hier alles an Müll reinflutet frage ich mich wo die Iseaufsicht gerade rumlungert.

Ich hab ja kein Problem damit das er bei sich uns entzieht aber das geht zu weit.

*beantragt Isegrimmbaal zum Pförtner zu degradieren und stattdessen Zwergnase als Oberhaupt der Gilde einzusetzen.* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Man spamt uns zu!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Tafelrunde der schwarzen Hunde-
Gehe zu: