Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Habe ich einen an der Klatsche????
Ja
25%
 25% [ 1 ]
Nein
25%
 25% [ 1 ]
Etwas
0%
 0% [ 0 ]
Aber Hallo
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Fennie
Adept
Adept
avatar

Weiblich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 25
Gelebte Sommer : 33
aus dem Reiche... : Außenposten von Zoram´Gar, Tiefschwarze Grotte 69
....ich bin : bereit...und zu Ragnarök wird sich Fenris von den Ketten reißen um Wotan sein Ende zu bereiten.
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: Re: Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^   Sa 10 Jul 2010 - 15:52

Na das is doch mal ne hübsche Sache!!!! Wink

Find die Flügel bildschön, das is was für "Fennie-Augen"...würd ich auch gern mal ausprobieren wollen.
Bin auch der Meinung, daß Blizz beim neuen Addon hätte etwas innovativer sein können...Goblins - wie häßlich! Evil or Very Mad
...und die blöden Allies bekommen Werwölfe, wie ungerecht. Suspect
Irgendwie sind die Entwickler von Blizz etwas eingeschlafen und ruhen sich auf ihren vermeintlichen Lorbeeren aus.

Naja, jetzte Schluß mit meckern...möchte auch solche Flügelchen!!! lol!

Eure Fennie
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154399
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^    Sa 10 Jul 2010 - 15:31

Jajaja.....ich meld mich ja schon zu Wort^^, cheers

....hi Schuri, also erstmal super, hier zu erfahren, das Du Aion spielst, wissend um den Fakt, das man Dies nur Probe spielen kann, wenn Einen ein dort registrierter Spieler einlädt. affraid
So erbitte ich mal um nen Gastaccount- da ich auch mal vor 'ner Zeit Warhammer anspielte (das vielgepriesene- lol) und weiss, was WoW so erfolgreich und "geil" macht. :-)

Ich find das total cool- grad für Hexer bzw. Untote in der im Video gezeigten Sequenz- aber selber fliegen macht mehr Laune....Blizz tue etwas^^!!!

.....genauso wie es cool wäre, sein Mount aufzuziehen (wie in Last Chaos) und statt der blöden Taschen (wer trägt 5 Rucksäcke, ausser Wadilo, weil er die Bank im Auge hält- und ich natürlich) ein Packesel zu haben (wie in Dungeon Siege).....ausserdem wäre statt der Gnomenrasse ausm Schreibtischarchiv evtl. ne Klasse wie die Kolkaren im Brachland cool gewesen, mit der Möglichkeit, das dieser von seinem Gruppenmitglied geritten werden kann?!.....(Hier bitte keine zweideutigen Post's) lol!

Hehe Wink ....viell. dies als wiederholender Anstoss gemäss der Devise Players against "Achivig- Zerpatchement"; No

PS: achja- und wenn man sein Mount optisch pimpen könnte wie den Reiter- als auch vielleicht Nutzen durch entstünde, wie Geschwindigkeitszuwachs.....hätt ich nix dagegen lol!

Berichtigung: Upppssss.....wie Schurath mir soeben offerierte, spielt er kein Aion- wer das hier liest und Aion spielt- schicke mir mal ne Einladung!
Grussi und hoffend auf noch andere "Greis"- heiten- Euer "Baalisto" :-)

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.




Zuletzt von Isegrimmbaal am Sa 10 Jul 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Cyus

avatar

Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 1
Gelebte Sommer : 26
aus dem Reiche... : Nennt sich BW
Bevorzugte Aktivitäten : Solang es mir Spaß macht is mir relativ viel recht
....ich bin : ein verrückter Kerl
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 10.07.10

BeitragThema: Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^   Sa 10 Jul 2010 - 15:05

Hallo an alle Jäger, Palas, Schamanen, Schurken, Druiden, Kriger, Hexer, Dk's, Priester und was sonst noch in der Gilde rumrennt!!!!!!lol!cheers

Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung das es in WoW richtig geniala Flugmounts gibt die rein Theopraktisch auch alle zu bekommen sind. Very Happy Praktorisch sieht die ganze Sache aber schon anders aus. Sad

Ich kann mich mit meinem Bronzedrachen nicht beklagen wenn es darum geht von A nach B zu kommen nur fionde ich das dieser Drache auf dauer langweilig wird. Zudem frage ich mich warum man IMMER AUF (ausgenommen Druiden bounce die flattern so rum) einem REITMOUNT SITZEN muss. Smile

Ich finde das Blizz ein "Reitmount" einführen könnte wie die Flügel bei Aion. Wem das Spiel überhaupt nix sagt kann sich ja unten angucken wie man da Fliegt.

Ich bitte um Rückmeldung was ihr davon haltet lol!




Viel Spaß beim gucken

Gruß Cyus (Shurath) cheers
(Onin knuddelz Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^   

Nach oben Nach unten
 
Nur Fliegen is schöner...... aber das tut man dann ja ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?
» Anonymer Schädel?
» Schätze bei den Schatzquests
» schärfe formel xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Visionen & Prophezeiungen-
Gehe zu: