Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 Endlich Offiziell mit dabbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: Mittendrin statt nur dabei ODER endlich im Hundefänger   Do 8 Jul 2010 - 16:29

Pax vobis, cheers

so glaube ich mal im Namen aller Kämpfer und Inquisitoren unseres Konvents sprechen zu dürfen, wenn ich als "Baal" dir sagen möchte "Vielen Dank für dein Erscheinen hier am digitalen Hofe und ein freudiges "Hallo" in dieser bunten Pixelwelt". Da mich momentan schwere RL-Ereignisse maltretieren, übergeb ich mal das Wort an Fenn, als unsere Schriftkundige hier am Hofe, winke, und erwart´ Dich im Namen unserer Gilde, online! lol!

So, die Fenn, hier: Freu mich auch riesig, dich hier bei uns antreffen zu dürfen! Haben ja schon einige Abenteuer miteinander gemeistert und freue mich natürlich auf weitere, lieber Moro !! Very Happy

PS.: Im Auftrag vom Baale, meld dich mal bei X-Fire an, falls du magst. Näheres findest du hier

Bis in Bälde

Deine zwei Gilden-Hunde (Fennie & Ise) Cool

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Morolews
Folterknecht
Folterknecht
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 8
Gelebte Sommer : 27
aus dem Reiche... : Heidelberg
Bevorzugte Aktivitäten : WOW
....ich bin : Einzigartig
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 05.07.10

BeitragThema: Endlich Offiziell mit dabbei   Di 6 Jul 2010 - 22:17

Gegrüßt seid ihr Evil or Very Mad Schwarzen Hunde des Herrn Evil or Very Mad
Es hat eine zeit lang gebraucht bis ich erkannte das es dieses forum gibt.
Ich war erstaunt affraid das mein wissen über unsere Gilde doch so gering war.
Ich Denke scratch das sich dies Von jetzt an verändert.
Es ist mir eine Ehre unter euch zu weilen und danke euch dafür das ich nun ein vollständiger teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Ich hoffe mit freudigem erwarten auf neue Abenteuer mit euch.

Das war nun auch meine Ansprache

Euer Morolews
lol!
Nach oben Nach unten
 
Endlich Offiziell mit dabbei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release
» Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt
» Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
» Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Foliant der Gastfreundschaft-
Gehe zu: