Domini Canis Nerum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

 

 Versuch nur 7 Isegrimmbaals Weg in die Unsterblichkeit anzukündigen!

Nach unten 
AutorNachricht
Rhiel
Großinquisitor
Großinquisitor
Rhiel


Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 12
Gelebte Sommer : 57
aus dem Reiche... : Hintertupfingen
....ich bin : verwirrt
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 26.09.08

Versuch nur 7 Isegrimmbaals Weg in die Unsterblichkeit anzukündigen! Empty
BeitragThema: Versuch nur 7 Isegrimmbaals Weg in die Unsterblichkeit anzukündigen!   Versuch nur 7 Isegrimmbaals Weg in die Unsterblichkeit anzukündigen! Icon_minitimeSo 13 Sep 2009 - 17:20

Gestern hab ich zwar schon so was leuten ( schreibt man das so?) hören aber mal ernsthaft wer glaubt bei dem vernebelten Getue unseres Gildenpapis ernsthaft dran das dieser in irgendeiner Form dem Kindesalter entwachsen ist?

Dem Kalender nach scheint das aber doch der Fall zu sein....

Aus diesem und nur aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig als unserem alzheimergeschätzten "Cheffe"
ein fröhlisches HAHA und irgendwann erwischts jeden entgegenzuschmettern.
Auf Althochdeutsch und so gesagt das es jeder versteht!

Aus ganzem Herzen von mir und unbekannterweise auch von meinem Weib ALLES GUTE zum Deinem XX Geburtstag.

Denke mal den Rest kann ich mir sparen. Das und alles andere wirst Du eh gnadenlos ausnutzen.

Platt gesagt. Willkommen im Club der alten Säcke. OneWay. ^^

Ach ja und natürlich unserer aller Fenie mein herzlichstes Beileid. Trag es mir Fassung.

Liebe Grüsse in den sonnigen Osten

Rhiel
Nach oben Nach unten
 
Versuch nur 7 Isegrimmbaals Weg in die Unsterblichkeit anzukündigen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Foliant der Gastfreundschaft-
Gehe zu: