Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 "Zwanglos im Zwinger" oder "Gammelfleisch für´n Streichelzoo"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Zwanglos im Zwinger" oder "Gammelfleisch für´n Streichelzoo"   Sa 15 Aug 2009 - 18:54

bounce Höööö moinsen allerseits- nach längerer RL- Beschäftigung bin ich ab heut wieder on und gleich bei unsrer Horde. Habe derweil noch fix auf Wunsch "einzelner Einzelgänger" eine neue Site gebastelt, wo Ihr Eure miefenden und zappelnden "Kleingeister" unterbringen könnt. Es ist noch nicht die Endfassung, aber auf dem besten Wege dahin! Viel Spass also und danke fürs füttern.
Ich grüß Euch alle herzlichst- Euer Ise!!!!! lol!


PS: Hier klicken, um den Zoo zu betreten!

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Wege
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 38
Gelebte Sommer : 39
aus dem Reiche... : Brachland - Kodoweide
Bevorzugte Aktivitäten : ne Scheibe haben und "Dart" tun was man möchte...^^
....ich bin : immer gut
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: ok   So 23 Aug 2009 - 21:43

e wieso kreigen die allies die worgen und wir dei goblins is doch e scherz oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/94304/
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Bei Worgen könnt ich würgen" oder "Bei Goblins fällt mir nix mehr ein"   Mo 24 Aug 2009 - 13:09

Sad Höhö @Wege, da ist man schon im RL klein und kommt nun endlich in den Genuß eines; auf Hordenseite "spielbaren" Gnomes (also der Zwerg von der Allianz mit Schlotternachtkostüm)- schliesse mich voll Deiner Meinung an und werde garantiert keinen 2,5 Zoll hohen Wicht ins Regal meines Twinkparkplatzes stellen- aber ich werde meine Jägerin Archäologie und Pfadfinder lernen lassen, das is bestimmt ganz lustig. (bei meiner Kartenkenntnis und dem Hang alles zu untergraben^^) affraid

PS: Lycanthrophen (damit mein ich auch diese nach Gestaltwandlung miefenden Allianz-Köter mit Deckmantel "Wor- Gen") haben jedoch humanoiden Ursprung, wenn der Baal sich nicht täuscht- aber bitte, wir haben schon große grüne Kämpferrassen- jetzt noch kleine Grüne, Gott sei dank spiel ich weiterhin Untote und hoffe nur, das nicht mit dem nächsten Patch diese Rasse verändert wird zum Scheintoten oder gar man ein patchbares Pendant erstellt als eigene Rasse den "lebensfrohen Schattenadonis" beispielsweise, weil spätestens dann lass ichs hier mit der "Baalistik"...in diesem Sinne FdH!! & fette Grüße an Euch alle!!! lol!

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Zwanglos im Zwinger" oder "Gammelfleisch für´n Streichelzoo"   

Nach oben Nach unten
 
"Zwanglos im Zwinger" oder "Gammelfleisch für´n Streichelzoo"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» "seufz..."
» Mein "selfmade" PS3-Controller ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Fanfare des reitenden Boten-
Gehe zu: