Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: 3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"   Sa 23 Mai 2009 - 14:39

cheers Pax vobis schwarze Meute,

heute ist es soweit- lasset die virtuellen Korken knallen und anstossen auf die letzten drei Jahre hier auf dem abyssischen Rat! cheers

Am heutigen Tage vor genau 3 Jahren wurde unser bunter Haufen ins Leben gerufen und er hat, entgegen anderslautender Meinungsmache überlebt bis heute und stellt auf diesem Realm eine nicht zu unterschätzende Gruppe an beständigen Mitgliedern und einem durchaus manchmal schon familiären Charakter dar.

Dafür möchte ich mich im Namen aller "hohen Tiere" bei der gesamten Meute herzlich bedanken.

Ich möchte Danken denen, welche uns schon jahrelang die Treue halten (ohne jetzt in Einzelbenennung zu verfallen- Ihr kennt Eure Truppe), als auch den Streunern gratulieren, welche erst seit kürzerer Zeit bei uns weilen...so auch ebenso mein Dank und Respekt an Die- welche von einer längeren Mitläuferschaft bei uns absahen und somit unbewusst vermieden haben, dass in unserem Zwinger "jeder mit dem Schwanz wedelt, kläfft und um sich beisst"!!!

Hoffend, Ihr haltet weiter zu unserer Truppe- seid weiterhin nett, habt auch ein Ohr für unsre "Welpen" und versteht Euren Despoten "Baal" (wenn auch manchmal schlecht^^)

Ich danke Euch jedenfalls für Eure Treue und die Kraft; als auch den Spass, der uns den Platz unter den "Top 30 Gilden" dieses Servers verteidigen lies und hebe mal den Becher auf die nächsten 3 Jahre

Für die Geschichtsfreaks hier ein weiterer erklärender Link:
Gildengründung
Ich jedenfalls meine, wir sollten die Tage mal einen kleinen Ra(i)dausflug machen- vielleicht an irgendeine sonnige Küste der Allianz...hier der Link für evtl. bestehende Ideen und Vorschläge in gespannter Erwartung....hicks- Prosit und Kawumm mit virtuellen Raketen....Euer Baal im Namen "ALLER"!!!!!!!!!!! lol! FdH- Für die Horde- Für die Hunde!
3 Jahre "Baalcatraz"

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Wadilo
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 26
Gelebte Sommer : 45
aus dem Reiche... : Orgrimmar-Taverne
Bevorzugte Aktivitäten : Taverne leertrinken^^
....ich bin : überqualifiziert:)
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 03.02.08

BeitragThema: Re: 3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"   So 24 Mai 2009 - 1:26

Auch von mir Alles Gute an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Traumachirurg der Horde-1.Hilfe Großmeister, Stofffetischist^^, Gourmetkoch
Nach oben Nach unten
Fennie
Adept
Adept
avatar

Weiblich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 25
Gelebte Sommer : 33
aus dem Reiche... : Außenposten von Zoram´Gar, Tiefschwarze Grotte 69
....ich bin : bereit...und zu Ragnarök wird sich Fenris von den Ketten reißen um Wotan sein Ende zu bereiten.
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: Re: 3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"   So 24 Mai 2009 - 21:20

Jipppiehhh!!

Drei Jahre Hunde!!!

...darauf auch ein "Auf die Gesundheit" von eurer Fennie Wink

Haltet uns die Treue, ihr "Heuler und Rudeltiere" lol!
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154399
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"   

Nach oben Nach unten
 
3 Jahre "Baalcatraz" oder "Alles Gute all unseren Hunde- Söhnen und -Töchtern!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Der UPS-Geburtstagsthread
» Alles Gute, monimaus!
» Alles Gute, Maya!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Fanfare des reitenden Boten-
Gehe zu: