Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 Kurz mal hallo sag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "on/off" oder "In is Out!!"   Do 23 Okt 2008 - 3:41

Hi mein Oggi, tja nach allen offiziellen Deaktivierungen meiner "MOD"´s hier ich wieder- liegt wohl nicht am PC- fahre NB´s mit "bester "Config"- komm nachher glei on- aber "Du" auch pls!!!!- oller Oller, warsch. doch neues "PC- Tool" (grins)- denn unsre Hunde fehlen AUCH MIR!!!!!!!!!!!!!!!!-------- Oggi alter "Witcher" bis gleich, also nachher gegen 6e^^^^^^^^^- liebgrüssend von "Fenn & mir"- und PS: kumm nummm^^^^^^^^^^^^ lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! ^
PS für PS: muss ooooch noma "Jobben"- Account will auch seine "Asche"..... bis gleich und grüsse alle pls- glaube es geht besser-- hatte alles deaktet- aber selber "Sch...."- "New- installl" & Co"------ "Funzt warsch. recht gut"- Grussi Oggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol! lol!
PS: Bi gleie!!!!!!! scratch

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Oggifant

avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 5
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 09.10.08

BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   Do 23 Okt 2008 - 2:58

warum hast du den solche probleme mit dein charakter?

Irgendwie seh ich dich online und nach kurzer zeit gleich wieder off,..egal ob in Shattrath oder Orgrimmar :-)

Komisch,...Komisch,....logg dich mal mit einem neuen charakter ein und schreib GM mal a nachricht sie sollen dein Hexer woanders versetzten,..vieleicht gehts ja dan.

Allerdings wenn es ein PC Problem sein sollte wird dir da natürlich kein GM helfen köönnen hehe,...also ab in Pc-Shop und Aufrüsten *gg*

Hoffe du bleibst mal wenigstens für ein Hallöchen Online "nix für ungut"

Lg Oggi
Nach oben Nach unten
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Tut mir leid" oder "Leiden tut gut"   Di 21 Okt 2008 - 21:28

Höööö alter Kämpfair- hab immens immer noch "Probs" mit meinem "Char"- aber bitte lieb verstehend "Deinerseits"- heb Dein "XXXX" zu uns sofort- alter "Servertod"- Wege is gebrieft und Blackbu auch gleich- tschuldige. ging vorhin grad offf- aber "DU" (unterstrichen), kommst ma ganz schnell in "Deine" alte "Hundehütte" pls- pls- pls- oder doch eher Pils^^??
Bin glei noma on- also Grussi vom "Wixxerwitcher- Baal" Bis gleich "Oggi"!!!!!!! cheers
Ps: Falls Du landest hier- hab fetten Job for you^^ (grinst) lol!
Also Sonne der zerschmetterten Hand- bis nachher!!! Freu & Gruesse!!!!! affraid
"Dor Baal"!!!!!! scratch

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Oggifant

avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 5
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 09.10.08

BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   Sa 18 Okt 2008 - 13:47

Oha,..ich grüße dich Wadilo,..

Oje,...da hab ich scheinbar schon mein hexermeister Verkauft,....ah schadeeee

Ich hoffe trotzdem das wir uns im Abysischen rat mal wieder sehen :-)

lg Oggi
Nach oben Nach unten
Wadilo
Großinquisitor
Großinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 26
Gelebte Sommer : 45
aus dem Reiche... : Orgrimmar-Taverne
Bevorzugte Aktivitäten : Taverne leertrinken^^
....ich bin : überqualifiziert:)
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 03.02.08

BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   Sa 18 Okt 2008 - 3:47

Hi Oggi,
auch von mir Grüße ins Nachbarland.
Hatte extra mal auf Todeswache nen Char eingerichtet, aber dich nicht mehr angetroffen.

Gruß Wadilo

_________________
Traumachirurg der Horde-1.Hilfe Großmeister, Stofffetischist^^, Gourmetkoch
Nach oben Nach unten
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Augen auf im Auge des Sturms" oder "The Day after Blizzard"   Fr 17 Okt 2008 - 17:01

Hallöhlechen, bounce

jo denne meld Dich ruhig mal, denn sowenig los kann nich sein- ich bin mittlerweile der Chatbar- King of Black- Dog (neee Spassi- ich hab noch mit meinen Mods zu kämpfen und mich erstmal nach dem Patch halt einzuleben); Joar und wir müssen teilweise auch Sklavendienst und Fronarbeit tätigen um unser in WoW gepachtetes Lehen auch erhalten zu können. Wink

Aber ohne Eile und in der Ruhe liegt der Taube lol!
Grussi bis später vom "Baal"isto affraid affraid

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Oggifant

avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 5
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 09.10.08

BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   Fr 17 Okt 2008 - 10:57

Hiho,...

ja die tage des grauens kommen mir bekannt vor,...:-) Aber diese situationen kennen wir alle *gg*

ich guck ab und zu bei euch vorbei,...Urîens hab ich schon begrüßt natürlich mit mein alten Nick da dieser mittlerweile von der gesperrten Database list automatisch gelöscht wurde und nun wieder verfügbar war *hehe-Blizzard*

Somit bin ich wieder unter Oggifant in der virtuellen welt erreichbar. oder unter meinen twinks:

Øggifant - Hexenmeister
Øggi - Priester

Leider ist von euch kaum mehr wer Online *schade*

Ich hoffe trotzdem das wir uns mal wieder in einer der hauptstädte sehen.

Auf bald,...lg Mike
Nach oben Nach unten
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Drath of the Licht- King" oder "Kabellos im Dunkeln"   Do 16 Okt 2008 - 16:13

Hööö Oggi Mahlzeit,

cheers also wenn es Dich in den "Mausdrückenden" Fingern juckt- oder woanders Nordthend doch zu "subtropisch" erscheine- hier auf´m abyssischen Rat ist auch bald "Eiszeit"- komm doch ruhig auf "Winterurlaub" mal "reingeschneit". Würden uns freuen bzw. uns ärgern, wenn Du woanders frieren musst! scratch

Ich für meinen Teil sehe erstmal Tage des Grauens nach Patch auf mich zukommen, aber egal- wir haben das schon x- mal durchgestanden.....ich send Dir herbstliche Grüsse und ein Bellen unseres Rudels,
Ciao Ise!!! affraid

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Oggifant

avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 5
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 09.10.08

BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   Do 9 Okt 2008 - 21:33

Isegrimmbaal schrieb:
Hööö Oggi- oder Maik alias Mushuhuan- Grüss Dich,

affraid ist ja schön- von "totgeglaubten" mal wieder ein lebendiges Zeichen zu lesen!!!
Joar, schade dass Du nun nicht mehr der WoW- Abenteurer bist, wir hier halten es sicher noch ne Weile aus- gerade jetze wo der "Licht- König" bald auf der blizzardschen Stromrechnung steht! lol!
Jo ansonsten hat Fennie, Wege und alle anderen genug in RL zu tun, sodas manchmal hier auf der Site bissi was schleift- aber von Zeit zu Zeit wird schonmal in Offlinephase hier getuned und verpixelt. Danke und freu über Deine komplimentäre Haltung gegenüber unseres Zwingerportales. Suspect
Unserer Gilde geht es guddi- beständiges Wachstum bescherte uns mittlerweile einen Stamm von über hundert Mitgliedern als auch eine Census- Wertung im allerobersten Drittel der allg. Serverbewertung anhand von EP´s & Equipement. Darauf sind wir auch nicht "unstolz" scratch
Auf jeden Fall werden wir sicher weiterspielen und uns durch die Warcraft boxen- komme was da wolle- wir hüten das Hobby eines heiligen Grahls der visuellen Scheinwelt!
Oggi, also schau ruhig mal wieder rein bei uns hier im digitalen Tierheim der kläffenden Inquisition- bleib gesund und munter, ich grüss alle die Dich kennen soweit ich sie kenne- Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist^^ In diesem Sinne fette dunkle hordig- schmeckende Grüsse mit untoter Winkbewegung rechtsseitig greifender Körperteile!!! cheers
BB- der "Alte" Baal! affraid

Ja stimmt "Licht-König" steht ja ab mitte November vor der tür. bin eh am überlegen ob ich für ein kurzen einblick der-----> "Buggy´s"<------mit mien 2ten Account reinschau *gg*

Leider musste ich damals aufhören da auf mein damaligen "Realm-Todeswache" in 25er Raid´s die internet verbindung nicht standgehalten hat. und mit dauernden Disconnect´s macht es einfach keinen spass...und dafür auch noch monatlich geld zahlen,..naja. muss jeder für sich entscheiden :-)
Trotzdem muss ich zugeben das ich SSC, FDS, BH und BT bereits betrachten konnte. manchmal sogar siegreich. Ich hoffe euch ist es nicht anders ergangen.

Ist total schön zu lesen das eure Gilde im Wachsstadium ist. <--------war natürlich klar mit solch einem Oberhaupt.

Wünsche euch weiterhin viel erfolg & jede menge an epischen equip in euren Abenteuern.

Lg. Oggi alias mike Mushuhuan
Nach oben Nach unten
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: Kurz "Hallo" bellen und mit untotem "Körpergeruch" beissen!!   Do 9 Okt 2008 - 19:57

Hööö Oggi- oder Maik alias Mushuhuan- Grüss Dich,

affraid ist ja schön- von "totgeglaubten" mal wieder ein lebendiges Zeichen zu lesen!!!
Joar, schade dass Du nun nicht mehr der WoW- Abenteurer bist, wir hier halten es sicher noch ne Weile aus- gerade jetze wo der "Licht- König" bald auf der blizzardschen Stromrechnung steht! lol!
Jo ansonsten hat Fennie, Wege und alle anderen genug in RL zu tun, sodas manchmal hier auf der Site bissi was schleift- aber von Zeit zu Zeit wird schonmal in Offlinephase hier getuned und verpixelt. Danke und freu über Deine komplimentäre Haltung gegenüber unseres Zwingerportales. Suspect
Unserer Gilde geht es guddi- beständiges Wachstum bescherte uns mittlerweile einen Stamm von über hundert Mitgliedern als auch eine Census- Wertung im allerobersten Drittel der allg. Serverbewertung anhand von EP´s & Equipement. Darauf sind wir auch nicht "unstolz" scratch
Auf jeden Fall werden wir sicher weiterspielen und uns durch die Warcraft boxen- komme was da wolle- wir hüten das Hobby eines heiligen Grahls der visuellen Scheinwelt!
Oggi, also schau ruhig mal wieder rein bei uns hier im digitalen Tierheim der kläffenden Inquisition- bleib gesund und munter, ich grüss alle die Dich kennen soweit ich sie kenne- Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist^^ In diesem Sinne fette dunkle hordig- schmeckende Grüsse mit untoter Winkbewegung rechtsseitig greifender Körperteile!!! cheers
BB- der "Alte" Baal! affraid

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
Oggifant

avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 5
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 09.10.08

BeitragThema: Kurz mal hallo sag   Do 9 Okt 2008 - 19:33

Ich Grüße euch Miteinander.

Wollte mal reinschauen und hallöchen sagen. Wie ich sehe hat sich hier jede menge verändert. Wuhaaaaaaaaaaaaa,...
Mein Respect an den Rudelführer "Ise?,..Klasse Arbeit" wirklich net geworden die Website. freut mich das ihr weiterhin so aktiv seid.

Zuerst dachte ich ich bin auf einer falschen seite. aber da schu,...ein neuer look. sehr fein gemacht. gefällt mir. aber die hauptsache ist ja das es euch gefällt.

Ich bin mittlerweile aus der World of Warcraft ausgestiegen. Mein Account verkaufte ich bei Ebay. somit bin ich stark der hoffnung das mein liebevoll gespielter hexer die Abenteuer weiter bestreitet.

Ich hoffe stark das es euch allen gut geht und ihr alle vorbildlich in der Pixelwelt herumflattert.

Somit verabschiede ich mich wieder von euch. Seit auf der hut :-)

Lg Oggi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurz mal hallo sag   

Nach oben Nach unten
 
Kurz mal hallo sag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Das Hexenfeuerchen sagt hallo ^^
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Foliant der Gastfreundschaft-
Gehe zu: