Domini Canis Nerum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

 

 Seh ich richtig oder liegt die Site falsch

Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
Isegrimmbaal


Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 54
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

Seh ich richtig oder liegt die Site falsch Empty
BeitragThema: Seh ich richtig oder liegt die Site falsch   Seh ich richtig oder liegt die Site falsch Icon_minitimeMi 1 Okt 2008 - 18:12

Aufgrund offensichtlicher Fehlfunktion unseres Portals habe ich mich nach Stunden des freiwilligen experimentierens im Hilfeforum kundig machen können und bemächtigte mich folgenden Zitates:

"Im Bereich der Widgets (Module) wurde die HTML-Struktur geändert und es kommt vorübergehend bei manchen Foren zu Anzeigeproblemen sowohl im Portal wie auch bei den Index-Modulen auf der Startseite.

Im Detail bestehen zum Teil große vertikale Abstände zwischen den einzelnen Modulen, was aber die Funktion und die Sicherheit der Foren nicht beeinträchtigt." Zitat Ende scratch

Forum Support

Unwissend ob der baldigen Behebung dieser sichtbaren Problematik öffne ich unser Forum wieder und bitte alle User über diesen Missstand im wahrsten Sinne hinweg zu "blicken" und durchzuklicken! lol!

Mit besten Grüssen an alle Hunde unserer Gilde verbleibe ich mit einem jammernden Winseln dero Tatsache- Euer Baal! affraid
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
 
Seh ich richtig oder liegt die Site falsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hochzeit eines Tauren" oder "Wer Ja sagt muss auch Muh(t) haben"
» "Hochzeit eines Tauren" oder "Wer Ja sagt muss auch Muh(t) haben"
» "Gildenrabatt macht Kasse nicht schlapp" oder "Stromsparen beim Licht- King"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Fanfare des reitenden Boten-
Gehe zu: