Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 "Accountsicherheit" oder "Nicht jeder Trojaner ist ein guter Reiter"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Accountsicherheit" oder "Nicht jeder Trojaner ist ein guter Reiter"   Mi 3 Sep 2008 - 15:16

Hallochen Ihr schwarzen Hunde! cheers

Nach stöbern in der "World of Blizzard" entdeckte ich mal wieder eine kleine (sicher nicht mehr so frische) Neuigkeit:

Jeder User hat die Möglichkeit in Zukunft, seinen Account noch umfassender gegen "Fremdeinwirkung" bzw. gezielten Missbrauch zu schützen. Dazu stellt Euch "Blizzard" einen "Key- Generator" in Form eines Schlüsselanhängers zur Verfügung, mit welchem Ihr zu Eurem "Login" ein zusätzliches (pro Login einmaliges) Passwort per Knopfdruck generieren könnt, um den Zugang zur virtuellen Spielumgebung nochmals abzusichern. Somit kann niemand von einem Fremd- PC über Eurer pures Passwort Zugriff auf Eure Spieldaten erhalten, jedoch kann sich der Inhaber dieses Schlüssel(s)- Anhängers verbunden mit dem Ihm bekannten Passwort überall von jedem PC (wo WoW installed ist) einloggen und gefahrlos spielen.
Nach, auch auf unserem Server aufgetretenen, "Account- Hacks" kann man durchaus von einem nützlichen Tool sprechen, welches den Preis von "satten 6,-€" affraid sicherlich rechtfertigt.

Bedauerlicherweise ist im Moment die Nachfrage nach dem "Blizzard Authenticator" derart hoch, dass warscheinlich dessen Verfügbarkeit in Blizzard´s Onlineshop nicht beständig gewährleistet werden kann, deshalb untenstehend der entsprechende Link, um diesen Status überprüfen zu können als auch gewünschte Bestellung in Auftrag zu geben.

Blizzard Authenticator

Hoffend, dieser Link weckte Euer Interesse "hinterbleibt" Euer "Untoter" Isegrimmbaal!!! lol!

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
 
"Accountsicherheit" oder "Nicht jeder Trojaner ist ein guter Reiter"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!
» Authentisch bedeutet nicht "realistisch"
» Frage zum "Tag des Jätens"
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» pikachu:Entwickeln oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Halle der Offenbarungen :: Fanfare des reitenden Boten-
Gehe zu: