Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

Austausch | 
 

 "Gildengründung" oder "Begründung einer Gildengründung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isegrimmbaal
Hochinquisitor
Hochinquisitor
avatar

Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 201
Gelebte Sommer : 48
aus dem Reiche... : Undercity/ Grab mal!
Bevorzugte Aktivitäten : Schwarze Hunde
....ich bin : Hochinquisitor und Hohepriester der Gilde
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

BeitragThema: "Gildengründung" oder "Begründung einer Gildengründung"   Sa 26 Jul 2008 - 13:44

Die Gilde „Schwarze Hunde des Herrn“ wurde am 23.05.2006 von Wege dem Orc´schen Krieger und Isegrimmbaal dem untoten Hexer gegründet.
Bald gesellten sich einige neue "Streuner" in unser Rudel, dessen Namensgebung sich von „Domini Canis“ – (lat. „Dominikaner“ = „Hunde des Herrn“) - "Domini Canis Nerum" = "Schwarze Hunde des Herrn" ableitet, wonach wir auch bei uns die Folge der Ränge umbenannt haben als auch dies eine "Remineszenz ad memorandum" an die, mittlerweile verstorbene, Hündin
"Aura" von Isegrimmbaal sei.
Ziel ist es, eine Gilde mit einer halbwegs konstanten Mitgliederzahl zu vertreten, wobei deren Expansion durchaus im Auge behalten wird.
Welcher Art der Spielweise unsere Mitglieder bevorzugen, bleibt ihnen freigestellt, da wir von unserem Grundsatz nie weichen, auch den schwächeren Mitgliedern, Twinks und selbst gildenfremden Kämpfern zu helfen, und sich allein schon aus dieser Spielweise immer ein unvorhersehbares Abenteuer ergibt.
Wir sind somit ebenso in den Weiten Azeroths unterwegs als auch auf den Schlachtfeldern der warcraftpolitischen Brennpunkte zu Haus, doch auch immer in der Lage an einem gemütlichen Feuer den Heldenliedern im Rollenspiel Colorit zu verleihen.
Wir pflegen einen netten, freundlichen Ton der Konversation und distanzieren uns von Kor.- Farming, Beleidigung, Konfessionskämpfen, Spammen und geistigem Minderwuchs im Online- Rollenspiel!

Carpe Game![/i]

_________________


Hochinquisitor und Begründer der Gilde "Schwarze Hunde des Herrn", Hexer und Hohepriester der Horde - Brandschatzer, Warmsanierer und Abrissbevollmächtigter auf Allianzgebiet ohne Nachweis der Fluchbefreiung aber "Stoff- Typ" der ungern in's Gras "beisst" aber gern "Joint"- Venture- "Liebhaber" in der Pfeife rauchen würde.


Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/154376
 
"Gildengründung" oder "Begründung einer Gildengründung"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» [LS13] Manuelle Zündung
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» "seufz..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Aedificium-
Gehe zu: