Domini Canis Nerum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Domini Canis Nerum

Gildenseite Schwarze Hunde des Herrn vom Server Der abyssische Rat des Realms Schattenbrand
 
Schwarze HundeStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
4. Gildengeburtstag 23.05.2010 - Es ist mal wieder soweit....wie jedes Jahr am 23sten des "Maien" so die Sternendeuter und Hofastronomen verlautbaren liessen... geht unsere "Serverbelagerung" mittels unseres inquisitorischen "Hundehaufens" diesmal in die Vollendung des vierten Jahres. Herzlichen Glückwunsch "Schwarze Hunde des Herrn"!

 

 Nistor : Bezwinger des Chaos und ab sofort Ise´s Hofnarr

Nach unten 
AutorNachricht
Nistor
Tribunalwächter
Tribunalwächter
Nistor


Männlich
Insgesamt erbrachtes Gedankengut : 37
Gelebte Sommer : 37
aus dem Reiche... : Überall und Nirgendwo
Bevorzugte Aktivitäten : Musik
....ich bin : DIE DIE DIE My Darling
Mitglied unseres Online- Ordens seit: : 01.02.08

Nistor : Bezwinger des Chaos und ab sofort Ise´s Hofnarr Empty
BeitragThema: Nistor : Bezwinger des Chaos und ab sofort Ise´s Hofnarr   Nistor : Bezwinger des Chaos und ab sofort Ise´s Hofnarr Icon_minitimeMo 4 Feb 2008 - 20:00

Es grüßt Nistor der Bezwinger des Chaos und Hofnarr des einzig wahren Isegrimmbaals ! :joker:

Nistor mach nur was er will und auch nur wenn er es will ! ^^
Lebt in den Tag hinein....in der Pixelwelt (wie Ise es so schön nennt ^^) ist ja immer was loß,
ist meist ziemlich faul und über jeden zweifel seiner Erhabenheit....erhaben ! :cyclops:

Wenn ich mal nich grad WoW zocke bin ich evtl. auf der suche nach nem Job oder mach Musik,
(allein oder mit meiner Chaostruppe...anders kann man das nicht bezeichnen naja siehe titel ^)
meine große Leidenschaft.
Wir sind zwar nicht besonders gut aber....ach verdammt *erhabenheit erhabenheit murmel*
ich meinte natührlich es giebt nichts besseres als uns auf diesem Planeten ! :twisted:

Ich steh auf Metal, Punk und alles was mit Gitarren zu tun hat und laut zugleich ist ^^
:sleep:
Ah...ich merke schon...genug des elenden Geschwafels !
Das ich meist immer gern helfe wisst ihr ja und das ich das "Imba" HÜHNCHEN Ten und den Kin ned mehr mag
geb ich hiermit nochmal offiziell bekannt ! So :!: :face:

So leute... HAUT AB ! *ääääh* REIN wollt ich natührlich sagen

FÜR DIE HORDE UND DIE SCHWARZEN HUNDE !
______________________________________________________________
http://www.dominategene.de.vu
Die Dutchman braucht einen Captain !
Nach oben Nach unten
http://www.dominate-gene.de
 
Nistor : Bezwinger des Chaos und ab sofort Ise´s Hofnarr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domini Canis Nerum :: Tabernakel :: Analecta & Galerie der Ahnen-
Gehe zu: